• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

Senior Campaign Manager (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Augsburg

Senior Campaign Manager (m/w) explido GmbH und Co. KG Augsburg Strategische und operative Betreuung von Kunden; Umsetzung von klassischen und von programmatischen; Display- und Video-Kampagnen; Set Up, Steuerung und Optimierung von Display Advertising, Real Time Advertising und Facebook Kampagnen.

Bunte Mischung Gesucht Ihre Aufgaben Strategische Operative Betreuung Von Nationalen Internationalen Ken Umsetzung Von Klassischen Von Programmatischen Display- Video-kampagnen Set Up Steuerung Optimierung Von Display Advertising Real Time Advertising Facebook Kampagnen Eigenverantwortliche Kampagnen-analyse Aufbereitung Nutzung Von Daten Zur Kampagnenoptimierung (data Management) Planung Von Programmatischen Klassischen Kampagnen Erstellung Von Ken-analysen Präsentationen Kampagnen-reportings Umfassende Beratung Fortlaufende Entwicklung Von Ken Verantwortung Von Mediabudgets Für Nationale Internationale Marken Integration Von Display Advertising Konzepten In übergreifende Online Marketing Strategien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Display Rta Oder Online Marketing Kampagnen-management Erfahrungen Mit Adservern Dsps Routine In Set Up Optimierung Der Erarbeitung Von Rta Kampagnen Strategien Erfahrung Mit Der Analyse Nutzung Von 1st Party 3rd Party Daten Gutes Analytisches Konzeptionelles Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnis Von Office (besonders Excel Powerpoint) Bereitschaft Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Soziale Kommunikative Kompetenzen Interesse An Der Online Marketing Branche Wissen Zu Den Aktuellen Trends Deutsch Perfekt In Wort Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Agentur In Deutschland Weltweit Premium-support Bevorzugte Beta-updates Regelmäßige Trainings Durch Unsere Globalen Partnerschaften Mit Google Facebook Bing Amazon Etc Aufstiegsmöglichkeiten Ständige Erweiterung Deiner Fachlichen Fähigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Top Ausgestattete Büros Mit Ergonomischen Stühlen Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salt Getränke Regelmäßige After-work-events Weiter Informationen Unter Wwwde/karriere/display Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznumme 831 An: Gmbh & Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 Email: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikations- Netzwerk Für Das Digitale Zeitalter Kampagnen Manager Kampagnenmanager Kampagnen-Manager Kampagnenmanagement Kampagnen-Management Kampagnen Management Online Media Planer Planung Mediaplaner Mediaplanning Mediaplanung Performance Marketing Display Advertising Werbeplaner Senior Campaign Manager (m/w) Strategische Und Operative Betreuung Von Kunden Umsetzung Von Klassischen Und Von Programmatischen Display- Und Video-Kampagnen Set Up Steuerung Und Optimierung Von Display Advertising Real Time Advertising Und Facebook Kampagnen Augsburg Kampagnen Manager Kampagnenmanager Kampagnen-Manager Kampagnenmanagement Kampagnen-Management Kampagnen Management Online Media Planer Planung Mediaplaner Mediaplanning Mediaplanung Performance Marketing Display Advertising Werbeplaner

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)

Kundendienstmitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Godesberg)